Erster Eintrag << >> Letzter Eintrag
04.September 2005 Callboy?

Alles schaut danach aus als ob ich zur Abwechslung mal ein bisschen jobben gehen könnte. Jetzt werde ich zusätzlich zu allen Nebenjobs, die ich kennen gelernt habe, wohl auch mal einen richtigen Job machen dürfen.

Ich werde Callboy!

Aber keine Bange: das bedeutet nicht, dass ich mich nun prostituieren würde, sondern ich bewerbe mich diesen Montag, am 5.September bei NRWs größten Callcenter in Dortmund und Gelsenkirchen. Dort wird händeringend nach Interessenten gesucht und ich suche händeringend nach Interessierten. Also stell ich mich da einfach mal vor.
Wenn ich also demnächst an der Strippe hänge und euch was andrehen will, dann nehmt es erstens an, damit ich meinen Job gut mache und zweitens wisst ihr dann, dass es geklappt hat. *kicher*

Nein, natürlich werdet ihr erfahren, ob es klappt oder nicht! Wünscht mir Glück und Talent! ;)